Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Ein Immobilienbüro, dass auf unsere Situation und unsere Bedürfnisse eingestellt ist
(Quelle: Immobilien Point 24)

Ein Immobilienbüro, dass auf unsere Situation und unsere Bedürfnisse eingestellt ist

Ein drei Etagen-Mehrfamilienhaus mit vermietetem Erdgeschoss und einer Gästewohnung im zweiten Obergeschoss samt Garten. Das klingt nicht nur idyllisch sondern auch nach viel Verantwortung für den Besitzer. Eine Verantwortung, die Frau Theiß über Jahre engagiert und mit viel Freude wahrgenommen hat. Doch was passiert, wenn mit dem Älterwerden die Kräfte schwinden, die Energie nachlässt und Verwandte diese Aufgaben nicht übernehmen können? Was tun: Aufwendig und altersgerecht renovieren oder doch verkaufen?

Der Verkauf der eigenen Immobilie ins nicht zuletzt der vielen emotionalen Momente wegen kein leichtes Unterfangen. Den Eindruck bekommen zu haben, dass es vorrangig um finanzielle und wirtschaftliche Belange ging, machte es Frau Theiß nach den ersten Gesprächen mit Bankvertretern und Immobilienbüros nicht einfacher.

„Ich hatte das Gefühl, dass man auf Kunden wie mich gar nicht vorbereitet war.“

Anders der Besuch bei Immobilien Point 24. Mit direkten Gesprächen und dem Blick auf die Lebenssituation sowie die individuellen Bedürfnisse, konnte eine für Frau Theiß akzeptable Entscheidungsgrundlage geschaffen werden.

Frau Theiß ist bereits jetzt überzeugt mit Immobilien Point 24 einen vertrauensvollen Partner an der Seite zu haben, der in der Lage ist, die für die optimale und passende Lösung zu finden.

Gudrun Theiß - eine zufriedene Kundin

 

2 Monate nach diesem Gespräch wurde das Haus von Frau Theiß durch Immobilien Point 24 verkauft. Frau Theiß wohnt nun zusammen mit Ihrem Lebensgefährten Herrn Kummer in einer alterstauglichen barrierearmen Wohnung zur Miete.

 

, am 31.07.2015

Wie fanden Sie diese Referenz?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany