Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Focus-Spezial "Immobilienatlas 2017" - Immobilien Point 24 aus Erfurt zählt zu den Top-Maklerbüros
(Quelle: Focus-Spezial )

Focus-Spezial "Immobilienatlas 2017" - Immobilien Point 24 aus Erfurt zählt zu den Top-Maklerbüros

Wir sind "Top-Immobilienmakler 2017"

Vier Erfurter Immobilienmakler zählen zu den Top-Maklerbüros Deutschlands, darunter die Immobilien Point 24 GmbH. Das ist das Ergebnis einer Studie des Marktforschungsunternehmens Statista für das Nachrichtenmagazin Focus Spezial.

Herr Michael Krause, Geschäftsführer der Immobilien Point 24 GmbH, sagt über die Auszeichnung: „Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet wurden. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch besser zu werden!“

Die Studie des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Statista basiert vorrangig auf Kollegenempfehlungen. Rund 14.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland wurden kontaktiert. Berücksichtigung fanden ausschließlich Makler die im Bereich Wohnimmobilien tätige sind. Die 1000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen werden als „Top-Immobilienmakler 2017“ ausgezeichnet. Die vier Erfurter Makler sind die Immobilien Point 24 GmbH, die ImmoProfisErfurt, Häuser-Simmen Immobilien und Immobilien-Axel-Goerke.

Die Ergebnisse sind im Magazin Focus-Spezial „Immobilienatlas 2017“ veröffentlicht. Neben der Auflistung der Top-Immobilienmakler Deutschlands werden darin Miet- und Kaufpreise von Immobilien in über 100 Städten verglichen, sowie Prognosen zur Immobilienentwicklung aufgestellt.

 

Die Media Daten von Focus-Spezial finden Sie hier.

Die Ausgabe des „Immobilienatlas 2017“ kann unter diesem Link oder im Kiosk erworben werden.

 

, am 04.04.2017

War diese Seite hilfreich für Sie?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany