Informationsmaterial anfordern
Abbruch

Solide Investition im Erfurter Süden - Einfamilienhaus oder kleines Mehrfamilienhaus

Ob als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung oder sogar als kleines Mehrfamilienhaus mit bis zu 3 abgeschlossenen Wohnungen, diese Immobilie bietet eine solide Investition mit Blick in die Zukunft.

Ruheoase im Erdgeschoss
Ruheoase im Erdgeschoss des Hauses (Quelle: Immobilien Point 24 GmbH)

So kam es, dass die Eigentümer des Hauses im Frühjahr 2018 die Entscheidung getroffen haben, ihr Haus zu verkaufen. Sie haben sich dabei an uns gewandt.

Die Eigentümer haben bis dahin selbst eine Wohnung des Hauses bewohnt. Das Dachgeschoss sowie eine Wohnung im Souterrain waren vermietet. Das Haus befand sich in einem sehr gepflegten Zustand, sodass ein neuer Eigentümer nicht lang auf sich warten lassen sollte.

Am Haus stehen bis zu 3 Außenstellplätze, sowie eine Garage zum Parken zur Verfügung.

Verkauf: Sommer 2018

, am 03.09.2018

Wie fanden Sie diese Referenz?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany