klausenerstrasse daberstedt aenderung 2 gross - 10-klausenerstrasse-daberstedt-aenderung-2-gross.jpg(Quelle: Immobilien Point 24 GmbH) 

Bauträgerprojekt 2016 - Mein Domizil im Malerviertel 


Mein Domizil im Malerviertel - Neubauprojekt in Erfurt

"Mein Domizil im Malerviertel" ist der Name des 2016 entstandenen Neubauprojektes des Gemeinnützigen Siedlungswerks Frankfurt/Main, für das der Immobilien Point 24 als Makler tätig war, um die neuen Eigentumswohnungen zu verkaufen. 

Bei dem Neubauprojekt entstanden 16 Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 57 m² und 120 m², verteilt auf 2 bis 4 Zimmer, sowie eine Gewerbeeinheit, verteilt auf die 5 Etagen des Gebäudes. Die Eigentumswohnungen wurden für gehobene Wohnansprüche mit reichlich Komfort konzipiert. Je nach Stand des Baus konnten die Käufer die Ausstattungsmerkmale der Wohnung mit beeinflussen. Zu den 16 Wohnungen konnten die Käufer optional einen oder mehrere von 17 KFZ-Stellplätzen in der dazugehörigen Tiefgarage erwerben. Bei der Planung wurde auf Barrierearmut geachtet, sodass sich die Wohnungen unter anderem ideal zum Wohnen im Alter eignen.

Die Klausenerstraße befindet sich im Erfurter Stadtteil Daberstedt, welche im Südosten der thüringischen Landeshauptstadt liegt.

 

Verkauf: 2016/2017

 

Michael Kessler, am 21.11.2016

Kettenstraße 8 99084 Erfurt