rueckseite bauprojekt am neuerbe erfurt - rueckseite-bauprojekt-am-neuerbe-erfurt.jpg(Quelle: Immobilien Point 24 GmbH - Immobilienmakler aus Erfurt)

städtisch LEBEN - entspannt WOHNEN: Das Bauprojekt am Neuerbe in Erfurt


Das Bauprojekt am Neuerbe

Hier stellen wir Ihnen unser Bauträgerprojekt 2016 am Neuerbe vor:

Die Immobilien Point 24 GmbH übernahm den Verkauf für das Bauträgerprojekt, das vom regionalen Bauherren Projektas und dem Erfurter Architekturbüro Planungsgruppe Korb gebaut und geplant wurde. Insgesamt entstanden 12 hochwertig ausgestattete Eigenumswohnungen mit 2 - 4 Zimmern und Wohnflächen zwischen 66 und 131 m². Zusätzlich wurden auf dem Grundstück ausreichend PKW-Stellplätze errichtet, welche die neuen Eigentümer optional zu Ihren Wohnungen erwerben konnten.

Die Käufer der Eigentumswohnungen konnten bis zu einem gewissen Baustand selbst Einfluss auf die Grundrissgestaltung nehmen und sich hierzu von unseren Immobilienprofis beraten lassen. Die Wohnunge sind familienfreundlich geschnitten und modern sowie hochwertig ausgestattet. Vor allem bei jungen Familien waren die neu entsandenen Eigentumswohnungen daher sehr begehrt.

Das Neuerbe liegt am Rande der Erfurter Altstadt und liegt so in unmittelbarer Nähe zum Anger, dem Drehpunkt des täglichen Lebens der Landeshauptstadt Thüringens.

Wer hier lebt, hat alles, was den Alltag angenehmer macht. Geringe Entfernungen zu den wichtigsten Punkten der Stadt zeichnen diesen Standort aus. Die perfekte Infrastruktur bietet kurze Wege: Geschäfte, Supermärkte, Arztpraxen, Apotheken, Schulen und Kindergärten - alles ist bequem zu Fuß, per Fahrrad oder per Straßenbahn, die in unmittelbarer Entfernung ist, zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die schnelle Anbindung an die Autobahn A 71.

Wir wünschen unseren Käufern viel Freude in Ihren neuen Wohnungen.

Verkauf: 2016

 

Patrick Sachse, am 11.01.2017

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt