grosser patzner - grosser-patzner.jpg(Quelle: Immobilien Point 24)

Ich habe alles richtig gemacht  


Ein wundervolles Ambiente in bester Lage. So schwärmt Frau Großer-Patzner noch heute vom ihrem in den frühen sechziger Jahren gebauten Einfamilienhaus mit drei Etagen und großem Garten. Und doch hat Frau Großer-Patzner nach dem Ableben ihres Partners die Entscheidung getroffen, diese Immobilie zu verkaufen und den Erlös in eine Eigentumswohnung zu investieren.

„Das Haus hat so viel Arbeit gemacht, dass ich es in all der Zeit nur selten einmal genießen konnte. Es war schon für uns als Paar zu groß, aber für mich allein erst recht.“

Der altersgerechte Umbau des Hauses, der durchaus eine Alternative sein kann, war für Frau Großer-Patzner keine Option, sodass sie nach zahlreichen Gesprächen mit Freunden und Bekannten entschied, sich selbst auf die Suche nach einer adäquaten Eigentumswohnung zu machen. Zahlreiche Angebote wurden von ihr selbst geprüft und verglichen – ohne Ergebnis. Oft scheiterte der Zuschnitt eines Inserates an den Vorstellungen und Bedürfnissen der engagierten Rentnerin. Ein Angebot von Immobilien Point 24 wurde ihren Anforderungen gerecht. Die darauffolgenden Gespräche, der Bezug des neuen Eigenheims und die umfängliche Betreuung durch Immobilien Point 24 bestärkten Frau Großer-Patzner in ihrer Entscheidung.

„Immer wenn etwas angefallen ist, war meine Ansprechpartnerin von Immobilien Point 24 für mich da und hat sich gekümmert.“

Berbel Großer-Patzner - eine zufriedene Kundin

Berbel Großer-Patzner - eine zufriedene Kundin

 

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt