Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Kauf ohne Besichtigung
(Quelle: Immobilien Point 24)
Bild zum Artikel: Kauf ohne Besichtigung
(Quelle: Immobilien Point 24)

Kauf ohne Besichtigung

Ich hatte damals - im Jahre 2006 - Herrn Krause kennengelernt, als ich eine Immobilienanzeige im ImmobilienScout24 für ein Objekt in der Erfurter Altstadt entdeckte. Er nahm sich sehr viel Zeit, um mir das Objekt (ein Mehrfamilienhaus mit ca. 900 m²) vorzustellen, und was ich tun müsste, um es zu kaufen. Er schaffte es auf seine besondere Art und Weise und mit seiner Ehrlichkeit und Offenheit, mir das Haus zu verkaufen, ohne dass ich es vorher gesehen habe (obgleich mir ein unabhängiger Immobilienexperte aus Berlin einen Bericht darüber verfasste).

Ehrlich gesagt hätte ich das Haus nicht gekauft, wenn ich nicht das Vertrauen in Herrn Krauses Expertise gehabt hätte. Auch waren seine ständige Verfügbarkeit, seine Geduld und vor allem seine Professionalität und sein Fachwissen die ausschlaggebenden Faktoren für den Kauf. Seitdem stehe ich immer wieder in Kontakt mit ihm und kann ihn besonders an weitere Investoren, die Objekte in Erfurt erwerben wollen, empfehlen.

Und zu meinen Eindrücken über Erfurt: Ich kannte Erfurt vorher nicht, aber ich habe in den letzten Jahren allen erzählt, das es eine der schönsten deutschen Städte ist, die ich besucht habe. Und jetzt komme ich einmal im Jahr und sehe auch, wie sich alles seit 2006 geändert hat. Es gibt immer weniger Baulücken im Stadtzentrum, aber wohl mehr Shops und Restaurants.

Justin Lloyd-Williams - Main First Bank AG

, am 01.03.2013

Wie fanden Sie diese Referenz?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany