Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Ladenlokal für exklusive Männermode auf der Langen Brücke
(Quelle: Immobilien Point 24)
Bild zum Artikel: Ladenlokal für exklusive Männermode auf der Langen Brücke
(Quelle: Immobilien Point 24)
Bild zum Artikel: Ladenlokal für exklusive Männermode auf der Langen Brücke
(Quelle: Immobilien Point 24)

Ladenlokal für exklusive Männermode auf der Langen Brücke

Vor fünfzehn Jahren hätte ich mich wohl als Profifußballer bei einer guten Mannschaft gesehen. Ich habe in der zweiten Liga gespielt und musste wegen eines Sportunfalls aufhören. Meine damalige Freundin hatte ein Modegeschäft und ich wollte etwas machen, das mir die Selbständigkeit bewahrt. Also habe ich auf der Langen Brücke ein Modegeschäft eröffnet, bin auch einmal umgezogen. Zunehmend merkte ich, dass die Männermode nicht richtig zur Geltung kommt.

Irgendwann habe ich gesehen, dass die ehemalige Kaffeerösterei nur wenige Meter entfernt frei wurde. Da stand die Telefonnummer vom Immobilien Point 24. Also habe ich angerufen. In der Folge ging eigentlich alles sehr schnell und genauso wie es sein muss: Gute Beratung, Qualität und Service. Die Raumaufteilung sagte mir spontan zu; es sollte schließlich ein Geschäft für Männermode werden, alles sehr geordnet, in klaren Farben.

Ich habe den Mietvertrag abgeschlossen, und seitdem kann ich die Männermode besser präsentieren. Inzwischen konnte ich mir auch hier eine ordentliche Stammkundschaft aufbauen. Das ist wichtig, die mittelständischen Händler stehen auch im Touristenmagnet Erfurt in harter Konkurrenz zu den großen Modeunternehmen. Immer mehr Erfurter wissen das kleine Männermodengeschäft auf der Langen Brücke zu schätzen. Auch einige Mitarbeiter vom Immobilien Point 24 lassen sich von mir in Sachen Männermode beraten (lächelt). Somit ist es bis heute eine gute Geschäftsbeziehung zwischen uns.

Dirk Pfitzner - Geschäftsinhaber dpmenwomen GmbH

, am 04.03.2013

Wie fanden Sie diese Referenz?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany