Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Zentrale Wohnung im Sienna des Nordens
(Quelle: Immobilien Point 24)

Zentrale Wohnung im Sienna des Nordens

Der Immobilien Point 24 wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Herr Krause hatte bereits für einige Sänger und Schauspieler im Theater gearbeitet. Das war gut.

Ich suchte eine Wohnung in Erfurt, bevorzugt zentral. Herr Krause hat sich von Beginn an persönlich um mich gekümmert. Mir ist in Erinnerung, dass er sehr schnell erreichbar war, und immer binnen kurzer Zeit zurückrief. Er ließ mich nicht warten, war stets charmant, drängte sich nicht auf und zeigte sich trotz seiner Zurückhaltung immer dynamisch und engagiert.

Bereits mit der ersten Besichtigung hat er meinen Geschmack getroffen, mit Herrn Krause braucht man eine Wohnung nur einmal besichtigen. Ich habe grundsätzlich wenig Zeit, bin ab und an auswärts unterwegs. Und so war ich froh, dass ich in die Wohnungssuche nicht viel Zeit investieren musste. Ich wollte einfach schön und zentral in der Erfurter Altstadt wohnen. Erfurt ist eine Stadt mit Flair und Charakter – ich würde sagen, das Sienna des Nordens. Viel wurde hier in den letzten Jahren renoviert, teils sehr aufwendig und immer mit viel Geschmack. Ich fühle mich sehr wohl hier.

Guy Montavon - Schweizer Opernregisseur und Intendant des Erfurter Theaters

, am 04.03.2013

Wie fanden Sie diese Referenz?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany