bpa fahne - bpa-fahne.jpg(Quelle: Bellevue) 

Bester Immobilienmakler in Deutschland 2016  


Immobilien Point 24 wurde wieder mit dem Qualltätssiegel "Best Property Agents" ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr hat sich der Immobilien Point 24 der Wahl der besten Immobilienmakler Deutschland gestellt – mit Erfolg. Im Januar wurden wir erneut mit dem Siegel BEST PROPERTY AGENTS 2016 ausgezeichnet.

Seit zehn Jahren zeichnet BELLEVUE – Europas  größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT aus. Bei der Vergabe dieser Auszeichnungen legt man hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service. 

Käufer wie Verkäufer gleichermaßen suchen für die Abwicklung eines Immobiliengeschäftes einen fairen Vermittler und professionellen Ratgeber.
 
Für viele Kunden ist der Kauf eines Hauses, einer Wohnung oder eines Grundstücks eine einmalige Sache, bei der sich zahlreiche Fragen auftun. Diese umfassend zu beantworten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Geschäft zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuwickeln, das muss ein Best Property Agent im Sinne dieses Qualitätssiegels leisten.
 
Der Immobilien Point 24 erhielt dieses Qualitätssiegel jetzt schon zum vierten Mal!

Natalie Pfeifer, 01.02.2016

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt