Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Immobilien Point 24 erhält das Siegel "TOP Immobilienmakler 2015"
(Quelle: Immobilien Point 24)

Immobilien Point 24 erhält das Siegel "TOP Immobilienmakler 2015"

Auch für das Jahr 2015 hat Immobilien Point 24 die begehrte Auszeichnung "TOP-Immobilienmakler" durch das Focus Magazin erhalten und zählt wiederholt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands.

 

Michael Krause, Geschäftsführer von Immobilien Point 24 sagt über die Auszeichnung des Focus Magazin: "Ich freue mich, dass mein Unternehmen wieder so gut abgeschnitten hat und wir weiterhin zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands zählen. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle unseren Kunden aussprechen, die mit Ihren Bewertungen entscheidend dazu beigetragen haben."

Immobilien Point 24 zählt auch in diesem Jahr zu den besten Immobilienmaklern in Erfurt und Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in seiner Ausgabe April/Mai 2015 mit dem Spezial "Immobilien Atlas 2015". Die Auswertungen basieren ausschließlich auf den Bewertungen von Kunden sowie der Meinung von anderen Immobilienmaklern. Das Ergebnis dieser Daten veröffentlicht Focus dann einmal jährlich in einer Spezialausgabe mit einer Maklerliste der TOP 1000 der Immobilienbranche - hierunter bereits zum dritten Mal in Folge auch der Immobilien Point 24.

Ulrich Reitz, Focus-Chefredakteur: "Der Kauf einer Wohnung oder eines Hauses sollte kein Glücksspiel sein. Spezifische Marktdaten sind jedoch meist nur sehr verstreut verfügbar. Das Focus-Spezial 'Immobilien Atlas 2015' listet deshalb Deutschlands Top-Makler auf und gibt wichtige Tipps sowie fundierte Informationen."

Das Fokus Spezial rund um das Thema Immobilien ist seit dem 17. März 2015 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.

 

 

, am 04.06.2015

War diese Seite hilfreich für Sie?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany