Informationsmaterial anfordern
Abbruch
Bild zum Artikel: Immobilien Point 24 hat das verflixte 7. Jahr geschafft.
(Quelle: Immobilien Point 24)

Immobilien Point 24 hat das verflixte 7. Jahr geschafft.

Sieben spannende Jahre liegen hinter uns - im August 2001 hat Firmeninhaber Michael Krause das Unternehmen Immobilien Point 24 gegründet.

Um den breitgefächerten, oft sehr speziellen Wünschen der Kunden zu entsprechen, hat sich Immobilien Point 24 auf eine große Bandbreite hochwertiger Objekte spezialisiert. Von lebensart-verwöhnten, klassischen Einfamilienhäusern, extravaganten ländlichen Gütern bis hin zu design-besessenen Penthäusern und Lofts wird alles geboten.

Wir sind stolz, dass wir uns mit der Vermittlung von wertigen Immobilien am Markt etablieren konnten und unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service für Immobilien-Dienstleistungen bieten können.

Vielen Dank an unsere Kunden und Geschäftspartner, die maßgeblich am Erfolg von Immobilien Point 24 beteiligt sind.

Auch für die Zukunft gilt - Wir sind für Sie da!

, am 09.09.2008

War diese Seite hilfreich für Sie?

Kettenstraße 8, 99084 Erfurt, Germany