Neu saniertes Mehrfamilienhaus in der Johannisvorstadt erfolgreich vermittelt


Das Mehrfamilienhaus in der Johannisvorstadt wurde vollständig entkernt und im Anschluss direkt durch den Eigentümer liebevoll saniert. Eine aktuelle Baugenehmigung mit allen notwendigen Bescheinigungen lag bereits vor.

Es entstanden drei 4-Zimmer, sowie zwei 2-Zimmer-Wohnungen. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse.

mehstr - mehstr-26.jpggroßzügige Wohnbereiche (Quelle: luminos pictures)

 Besonderheiten bei der Sanierung waren unter anderem:

  • Fußbodenheizung
  • hochwertige Holzfenster
  • Eingangtüren in Holz
  • Parkettboden
  • Keramag Plan Sanitärkeramik
  • Grohe Badarmaturen
  • Weißlacktüren
  • Feinsteinzeug

mehstr - mehstr-4.jpggroßes, offenes Wohnen (Quelle: luminos pictures)
mehstr - mehstr-30.jpgklare Linien (Quelle: luminos pictures)

Das Haus wurde an einen Investor verkauft. Dieser hatte alle Wohnungen bereits in der Sanierungsphase vermietet.

Verkauf: Winter 2017

Kettenstraße 8 99084 Erfurt